• Jobs Job bei Method Park Holding AG

Software-Entwickler (m/w) "Embedded" Bereich Automotive

Method Park Holding AG

Erlangen, München, Stuttgart

Software-Entwickler (m/w) "Embedded" Bereich Automotive Method Park Holding AG Erlangen, München, Stuttgart Zur Entwicklung mechatronischer Steuergeräte und sicherheitskritischer Echtheitssysteme im Automobilbereich gesucht.

Mit Begeisterung Im Team Teams Statt Hierarchien Internationale Projekte Freiräume Für Eigeninitiative Und Kreativität Atmosphäre Von Respekt Und Verlässlichkeit Gesundheits- Und Fitnessförderung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Die Standorte München Stuttgart Oder Erlangen Einen Engagierten: Software-entwickler (m/w) "embedded" Im Bereich Automotive Sie Sind Teil Eines Projektteams Aus Entwicklern Und Arbeiten Eng Mit Unserem Kunden Zusammen Innerhalb Des Teams Sind Sie Für Die Hardwarenahe Softwareentwicklung Mitverantwortlich Dabei Entwickeln Sie Mechatronische Steuergeräte Im Automobil Wie Auch Sicherheitskritische Echtzeitsysteme Und Erarbeiten Technische Konzepte Sowie Spezifikationen Für Sicherheitsrelevante Software-komponenten Diese Werden Gemeinsam Mit Dem Projektteam Umgesetzt Das Schnittstellen-design Sowie Die Erstellung Passgenauer Unit-tests Runden Ihre Aufgabe Ab Des Weiteren Sorgen Sie Während Der Projektdurchführung Für Eine Optimale Unterstützung Des Kunden Und Tragen Damit Maßgeblich Zum Projekterfolg Bei Was Erwarten Wir Von Ihnen Sie überzeugen Uns Als Neugieriger Und Kommuni­ka­tionsstarker Teamplayer Mit Abgeschlossenem Informatikstudium Oder Vergleichbarem Hintergrund Sie Haben Bereits Erfahrung Als Softwareentwickler Gesammelt - Idealerweise Haben Sie Bereits Für Embedded Systeme Entwickelt Und Kennen Sich Mit Der Hardwarenahem Programmierung Von Mikrocontrollern Aus Die Einschlägigen Tools Der Softwareentwicklung Im Automotive-umfeld Sind Ihnen Ebenso Vertraut Wie Die Programmiersprache C Kenntnisse Zu Misra C Und Erfahrungen Mit Osek/vdx Oder Autosar Sowie In Xml Java Und Eclipse Sind Für Die Position Von Vorteil Mit Biss übernehmen Sie Die Verantwortung Für Ihre Entwicklungsprojekte Dabei Verfolgen Sie Konsequent Ihr Ziel: Software Termingerecht Und In Hoher Qualität Für Den Kundeneinsatz Freizugeben Wenn Sie Darüber Hinaus über Gute Ische Fähigkeiten Und Eine Schnelle Auffassungsgabe Verfügen Sowie Selbstständig Und Lösungsorientiert Arbeiten Passen Sie Hervorragend In Unser Team Senden Sie Ihre Vollständigen Unterlagen An: Ag Frau Joanna Zajfert Human Resources Wetterkreuz 19a 91058 Erlangen Jobs@de Wwwde Entwicklung Konzeption Hardware Software Softwareentwicklung Softwareentwickler Design Informatik Informatiker IT Programmierung Programmierer Softwaretechnik Software-Engineering Ingenieurinformatiker Systemsoftware Fachinformatiker Entwicklung Konzeption Hardware Software Softwareentwicklung Softwareentwickler Design Informatik Informatiker IT Programmierung Programmierer Softwaretechnik Software-Engineering Ingenieurinformatiker Systemsoftware Fachinformatiker Software-Entwickler (m/w) "Embedded" Bereich Automotive Zur Entwicklung Mechatronischer Steuergeräte Und Sicherheitskritischer Echtheitssysteme Im Automobilbereich Gesucht Erlangen München Stuttgart Entwicklung Konzeption Hardware Software Softwareentwicklung Softwareentwickler Design Informatik Informatiker IT Programmierung Programmierer Softwaretechnik Software-Engineering Ingenieurinformatiker Systemsoftware Fachinformatiker

Webentwickler (m/w)
   Method Park Holding AG (Erlangen)

Mitarbeiter/in Sales Backoffice und Office Management
   Method Park Holding AG (München)

Personalreferent (m/w) mit Schwerpunkt Recruiting
   Method Park Holding AG (Erlangen)

(Junior) Einkäufer* / Lieferantenmanagement
   MORCHER GmbH (Stuttgart)

Strategischer Einkäufer - Agrar (m/w/d)
   Wahl GmbH (Dietmannsried)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Region Hessen/ Nordrhein-Westfalen